Najya

Pate Kheenay

18.7.2016

 

 

Im Dezember haben wir uns entschlossen, einige von den armen Seelen aus der Hölle Onesti zu helfen und ihnen eine zweite Chance zu geben. Bei unserer Reise im Januar hatten wir dann die Möglichkeit das PS Onesti zu betreten. Najya ist uns schon auf den Bildern im Dezember ins Auge gestochen. Wir fuhren mit dem Auto vors Shelter und da sass sie schon am Zaun. Sie sass dort, lautlos und hat uns angeschaut. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte. So haben wir die tolle Maus gleich als erstes ins Auto gepackt. Mit ihr durften auch noch weitere 11 Fellnasen diesen grausamen Ort verlassen.

 

 

Wir brachten sie in ein Privates Tierheim wo sie bleiben durften bis sie alle Impfungen hatten.

 

 

Am 26.3.2016 war es dann auch bereits so weit und Flauschi durfte mit ihren Freunden auf die grosse Reise in die Schweiz.

 

 

In der Schweiz wurde sie auch schon bereits sehnsüchtig von Ihrem Pflegemami erwartet. Najya durfte mit Shadow zusammen zur Hundecoach Nadine Schneider.

 

 

Sie hat sich von Anfang an wie Zuhause gefühlt und bekam nun endlich die nötige Liebe und Aufmerksamkeit die sie verdient hat und sich immer gewünscht hat. Das erste Mal im Leben Liebe erfahren.

 

 

Najya lernte sehr schnell und zeigte sich als wahre Streberin und so durfte sie auch schon sehr schnell mit ihren neuen Freunden über die Wiesen toben und ihre Freiheit in Sicherheit geniessen. Das alleine sein bereitete Ihr anfänglich sehr mühe und da hat sie ab und zu ziemlich gewütet, aber auch Najya lernte mit der Zeit mit ihren Verlustängsten umzugehen und mittlerweile klappt es schon sehr gut.

 

 

Die Bindung zwischen Nadine und Najya wurde sehr schnell intensiv, viel intensiver als bei anderen Pflegehundis. Umso schwerer natürlich jetzt auch der Abschied zwischen den beiden Mädels.

 

 

Najya war in der Probewoche, wo sie leider nach 5 Tage zurück gebracht wurde. Nun wo sich Najya endlich von Nadine endlich gelöst hatte wurde entschieden das sie zu Karin und ihrem Hund Jali geht, nicht dass sie sich nachher noch mehr an Nadine klammert. Irgendwie musste das alles so kommen und so kam es wie es musste. Najya darf nun für immer bei Karin und Jali bleiben. Ein tolles Frauen Trio hat nun zusammen gefunden. Jali und Najya haben sich bereits gekannt durch die Ferien bei Nadine und so war der Einzug von Najya problemlos und die Mädels dürfen nun zusammen Cabriolet fahren und ein wichtiges Gesicht machen.

 

 

Liebes Najya Flauschi, Du bist echt eine unheimlich grossartige tolle Hündin und wir sind überglücklich dass du nun dein Zuhause für IMMER bei Karin gefunden hast.

 

 

Liebe Karin, Irgendwie musste es genauso kommen.  Vielen Dank dass Najya nun bei dir und Jali ihr Zuhause im Glück gefunden hat.

 

 

Liebe Nadine, dein Mädchen hat es endlich geschafft und ist nun in Ihrem Zuhause im Glück angekommen. Viel zu schnell ist die Bindung zwischen Dir und Najya gewachsen, man kann schon fast von Liebe auf den ersten Blick sprechen. So schön das erste Treffen war umso schmerzhafter war der Abschied. Nun weisst du, dass sie ein super tolles Zuhause hat und nun können deine Wunde heilen. Du warst ein grossartiges Pflegemami und Najya durfte einen riesen grossen Rucksack an positiven Erfahrungen mit ihn ihr neues Zuhause nehmen.

 

 

Lieber Kheenay, dein Patenmädchen Najya durfte nun auch endlich in Ihr Zuhause im Glück ziehen. Du warst ein toller Götti. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

 


26.5.2016

Im Januar haben wir diese tolle Hündin  aus einem Tierheim in Rumänien gerettet. In Rumänien wurde sie besten von einen tollen Ärzteteam versorgt und alle nötigen Impfungen gemacht damit sie legal und mit allen nötigen Papieren in die Schweiz reisen durfte.

 

 

 

Am 26.3.2016 war der grosse Tag und Najya durfte Zusammen mit ihren Freunden in die Schweiz Reisen.

 

 

Hundecoach Nadine Schneider hat sie mit offenem Herz Empfangen und Najya ist einfach nur Dankbar und glücklich.

 


Najya ist ca. 1 Jahre alt, ein Malamut Mix und kastriert. Najya ist mit allem und jenem Verträglich, egal ob andere Hunde, Katzen oder Kinder. sie ist ein absolut Freundliches aufgestelltes toller Mädchen. Najya lernt unheimlich schnell und gerne. Für sie ist der Mensch das grösste auf der Welt.

 

 

Das alleine sein muss bei Najya noch aufgebaut werden, denn wen sie alleine ist kommt ihr sehr viel Unsinn in den Sinn :-)

 

 

Ein tolles, freches Hundemädchen mitten in der Pubertät :-)

 

 

Wer ein absoluter Traumhund sucht, ist bei Najya genau richtig Jedoch braucht ein Traumhund auch ein Traum Zuhause wo er Hund sein darf, tolle Spaziergänge geniessen, bei Menschen die viel Zeit für sie haben.

 

 

Falls Najya Ihr Herz erreicht hat, dürft ihr euch sehr gerne melden um mehr über dieses tolle Mädchen zu Erfahren.

 

 

 Najya lebt bei ihrer Pflegemami Nadine Schneider

 

(http://www.mobilerhundecoach.ch/ )

 

in Wetzikon 076 583 85 13.

 


30.3.2016


26.3.2016

Schmusi Najya durfte auch mit ihrem Freunden auf die grosse Reisen :-)


13.2.2016

Heute waren wir bei unseren Fellnasen zu Besuch :-)


5.2.2016


15.1-27.1.2016

Sie ist einfach göttlich. So eine tolle, verschmuste Hündin. Ganz eine tolle Maus


5.1.2016

Bei unserem Besuch in Onesti haben wir uns sofort für die tolle Najya entschieden. Was für eine tolle Hundeseele