NALA

Patentante Luica

Verschmustes Hundemädchen Nala sucht ein Zuhause


Nala, 3 jährig, kastriert ist eine wahnsinnig tolle Hündin, die es liebt, in der Nähe von Menschen zu sein. Nala ist bei Menschen völlig unkompliziert und wir könnten uns für Nala auch sehr gut eine Familie mit bereits grösseren Kindern sehr gut vorstellen. Sie ist eine absolut fröhliche und sehr dankbare Hündin. Nala ist nicht gerne alleine und am liebsten überall mit dabei. Das Alleine sein muss noch Schritt für Schritt aufgebaut werden, was sicher Zeit und Geduld braucht. Sie liebt es, in der Natur zu sein und Neues zu entdecken.


Für Nala wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die Lust und Zeit haben, ihr Leben mit Nala zu teilen und ihr all das geben, was diese liebesbedürftige Hündin braucht. Die neue Familie sollte sich bewusst sein was es heisst einen Hund zu halten und das Bewegung wie auch Kopfarbeit sehr wichtig ist um sie richtig auszulasten. In der zukünftigen Familie dürfte ein Hund sein, aber da muss die Chemie stimmen. Besser wäre, wenn sie Alleinprinzessin sein darf.


Falls ihr euer Herz an Nala verloren habt, so zögert nicht lange und kontaktiert uns. pfotenhilfemogli@bluewin.ch oder 079 385 65 64


Nala lebt zurzeit bei ihrer liebevollen Pflegestelle in Gontenschwil (AG), wo sie natürlich nach Absprache auch besucht werden kann.


31.10.2015

Heute ist ein grossartiger Tag. Nalas Reise in die Schweiz beginnt. :-)


Ist sie nicht grossartig????? Unsere Nala. Ja Gianni konnte ihrem Blick nicht wiederstehen und deshalb haben wir sie Ende April aus dem PS Unirea geholt. sie hat mit ihren 2-3 Jahren doch schon einiges erlebt und sicher auch nicht immer nur gutes, aber Nala geniesst nun ihr Leben in Sicherheit und ist einfach nur dankbar.  Nala ist noch auf der Suche nach einer Pflege oder Endstelle. wir sind erst glücklich wenn Nala ihr Zuhause für immer gefunden hat und so lange werden wir uns um diese grossartige Maus bemühen. Sie sitzt auf gepackten Koffern, auf den Tag wo auch ihre Reise endlich losgeht. Die Reise in ein Land wo sie Willkommen ist und geliebt wird. Weg von dem Land wo sie zum Tode verurteilt war. Wer hat ein Körbchen frei für unsere Nala?
Ihr dürft euch gerne per Mail melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch oder auf folgender Nummer 079/385 65 64.


23.5.2015

304.2015