Nena (Onna)

7.2.2016

 Nena

 

 

 

Nena ist einer der Hunde denn wir von Olivia übernommen haben. Olivia‘s Grossvater wohnt ihn Rumänien und in Ihren Ferien geht sie Hunde retten. So wurden auch Nena und ihr Bruder Lupo im Wald gefunden ohne Mami und ganz alleine.

 

 

Am 1.11.2015 war es dann soweit und die beiden durften auf eine Pflegestelle in die Schweiz Reisen. Eigentlich wollte die Pflegestelle beide Fellnasen behalten, aber manchmal kommt es doch anders als geplant und so haben wir die beiden getrennt und Nena auf einer anderen Pflegestelle untergebracht bei zwei sicheren Fellnasen. In den paar Wochen hat Nena unheimliche Fortschritte gemacht und hat sich zu 180 Grad zum Positiven gewendet.

 

 

Vor 2 Woche durfte Nena (jetzt Onna) zur Probe in ihr neues Zuhause ziehen. Natürlich hat sie Annina und ihr Partner sehr schnell um den Finger gewickelt. Ja, Nena hat ihr Zuhause für immer gefunden und sich zu einer unheimlich tollen Hündin Entwickelt.

 

 

Liebe Annina und Partner, wir freuen uns sehr dass die kleine Maus nun ihr passendes Zuhause gefunden hat und wie toll sie sich gemacht hat. Wir wünschen euch ganz viele tolle Momente zusammen.

 

 

Liebe Rahel, vielen Dank dass du die Kleine mit all deiner Liebe bei dir aufgenommen hast. Du warst ein tolles Pflegemami.

 

Liebe Gabi, grossartig was du mit deinen Fellnasen bei Nena (Dingi, Onna) alles erreicht habt. Da waren wir also schwer beeindruckt. Vielen herzlichen Dank.