Nuria

Patin Gaby und Nicole


6.10.2016

Die kleine Nuria 

 

Die kleine Nuria und Ihre Schwester Mila haben wir am 13.2.2016 auf dem Weg zu Petrica gefunden. Die beiden waren am Strassenrand, bei Regen und Kälte. Wir gehen davon aus, dass die beiden ausgesetzt wurden denn sie waren sehr zutraulich. So haben wir beide eingepackt und zu Petrica gebracht. Die kleine Nuria blühte direkt auf und hat neugierig alles unter die Lupe genommen und sich gut eingelebt. So durften die beiden die erste Zeit in Sicherheit in Mitten von 80 Hunden, Katzen, Hühner und Ziegen verbringen. Für Nuria kein Problem, denn sie ist lieber mitten drin statt nur dabei :-)

 

Am 8.7.2016 war es dann endlich soweit und sie durfte mit ihren Freunden zusammen in die Schweiz Reisen.

Nuria durfte zu Mogli und seinen Freunden auf Pflege und die erste Zeit in ihrem neuen Leben geniessen. Die erste Zeit brauchte sie schon bisschen Überwindung dass sie die Liebe und Streicheleinheiten geniessen konnte.
Es ging Schlag auf Schlag und schon kam eine Anfrage für die Kleine. :-)

 

Myriam und Ihre Familie haben bereits unseren Tyron adoptiert und damit das Rudel komplett ist fehlte einfach noch was und die Liebe viel auf unsere witzige Nuria. Für uns immer ein toller Moment wenn mehr als ein Mogli-Hund in der gleichen Familie ein Zuhause für immer findet. Sie kamen Nuria Besuchen und obschon sie das irgendwie sehr merkwürdig fand und ihr nicht so geheuer war im Mittelpunkt zu stehen, war schnell klar, dass die kleine Nuria bei Myriam und ihrer Familie ihr Zuhause im Glück gefunden hat. :-)

 

Liebe Nuria, du hast uns in dieser kurzen Zeit sehr oft zum Lachen gebracht und bist einfach ein kleines liebenswertes Wesen. Eine tolle Hundedame mit grossem Herz. Wir wünschen dir in deinem Zuhause im Glück von Herzen nur das Beste. 

 

Liebe Myriam und Familie, Nach Tyron hat nun auch die Nuria bei euch ein Zuhause für immer gefunden <3 Sorglos konnten wir die Nuria ziehen lassen und sind wahnsinnig glücklich dass sie sich so toll eingelebt hat und in der jüngsten Tochter eine tolle Freundin fürs Leben gefunden hat. Danke.

 

Liebe Gaby und Nicole, ja der Bericht hat bisschen lange gedauert aber euren Patenmädchen Nuria geht es super toll in der neuen Familie. Vielen Dank ihr wart super Gottis


9.7.2016

Alle Fellnasen sind super gut in der Schweiz angekommen und alle haben ihr Plätzli gefunden.

 

Die kleine Kimmy durfte gleich direkt in ihr Zuhause für immer ziehen.

 

Luscha ging zu ihrer Patenfamilie vielleicht mit Option Endstelle.


Alle anderen wurden herzlich von ihren Pflegefamilien in Empfang genommen. 

 

Die Reise und der gestrige Tag waren sehr aufregend für die Fellnasen. Nun fängt ein neues Leben an. Die ersten Wochen wird jeder Tag wahnsinnig spannend werden und es gibt jeden Tag ganz viele tolle Sachen die sie dazu lernen und kennen lernen werden.

 

Wir möchten uns bei all den tollen Menschen bedanken die unseren Fellnasen eine Chance auf ein besseres Leben geben. Wir haben mittlerweile wunderbare, fantastische Pflegefamilien die wahnsinnig tolle Arbeit leisten. Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich. Durch euch bekommen die Fellis eine Chance auf ein besseres Leben.

Ihr seid alle grossartig.


28.3.2016


28.2.2016

Nuria ist eine umwerfende tolle Maus. Sehr freundlich, verspielt und liebt es zu schmusen :-)


20.2.2016

Die kleinen haben sich sehr gut bei Petrica eingelebt :-)


13.2.2016

Nuria und ihre Schwester Mila haben am Strassenrand endeckt. Die beiden waren in mitte vom nirgendwo, weit weg von der Zivilisation. Es waren noch andere sehr schüchterne Hunde dort. Wir gehen davon aus das die beiden ausgesetzt wurden. Sie waren sehr zutraulich und Menschenbezogen was alle anderen Hunde dort gar nicht waren. Es hat stark geregnet, sie hatten keinen Schutz und waren völlig durchnässt. Wir haben die beiden ganz spontan eingepackt und zu Petrica gebracht.