hat ein Zuhause gefunden

shana, weiblich ca. 3 Jahre alt

Patin Claudia

31.5.2016

Happy Shana :-)

 

Die kleine Shana sprang uns im Horrorshelter Onesti fröhlich entgegen und freute sich sehr uns zu sehen. Sie war in einem Zwischengang deponiert da sie Welpen geboren hatte. Der Shelterarzt zeigte uns voller stolz das letzte Baby das noch lebte. Ein kleines weisses mini Baby. Wir haben uns sofort entschieden dass Shana und ihr Kleines mit uns diese Hölle verlassen darf.


Leider ist das kleine Baby nach nur 2 Tage gestorben. Shana durfte dann in die Welpen und Junghunde Gruppe damit sie diesen Verlust schnell und gut vergessen konnte.

Shana durfte dann endlich am 26.3.2016 in die Schweiz Reisen und wurde liebevoll von ihrer Pflegemutti empfangen.

 

Ihre Patenfamilie war schon seit Januar am hin und her überlegen ob sie ihr Patenmädchen adoptieren sollen, jedoch waren nicht alle von Anfang an begeistert. Sie gingen Shana bei der Pflegemutti besuchen und Shana wusste genau wen sie zu überzeugen hat :-)

Schlaues Mädchen. So hatte sie Heinz in Windeseile um die Pfote gewickelt.

 

So durfte Shana vor gut zwei Wochen in ihr Zuhause im Glück ziehen. Shana geniesst es, alleinige Prinzessin zu sein und fühlte sich von der ersten Minute an Zuhause. Heinz hat nun ein neues Bürofräulein, welche sich wohlerzogen an den wichtigen Sitzungen beim Chef auf den Schoss zeigt mit einem noch wichtigerem Grindli :-) Claudia wird ab sofort streng beobachtet bei den Hausarbeiten, muss ja schliesslich auch immer alles schön sauber sein. Sie liebt und geniesst die tollen Spaziergänge mit der Familie und den 24 Stunden rundum Schmuseservice. Shana hat ihre perfekte Familie gefunden und somit auch ihr Zuhause wo sie sorglos alt und schrumpelig werden darf.

 

Liebe Shana Maus, wahnsinnig toll dich so glücklich zu sehen. Du bist eine sehr spezielle und unheimlich dankbare kleine Dame. Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und freuen uns immer wieder dich zu sehen. 

 

Liebe Claudia, Lieber Heinz, Liebe Sheri und Melina, wir wünschen euch mit eurem Hundemädchen Shana alles Glück dieser Welt. Vielen Herzlichen Dank dass Shana nun bei euch ihr Zuhause für immer gefunden hat. Für uns ist es wahnsinnig schön sie so glücklich zu sehen. 

 

Liebe Erika, Vielen Dank dass Shana als Pflegehundeli bei dir sein durfte und du sie bei ihren ersten Schritten in der Schweiz begleitet hast. 

 

Liebe Nadine, Vielen Dank dass du die Ferien überbrücken konntest und Shana diese Wochen noch bei dir und deinem Rudel verbringen durfte. Danke


30.3.2016


26.3.2016

Auch Shana war mit an Board :-)


13.2.2016

Heute haben wir unsere Schützline in Rumänien Besucht. Die kleine Shana hat sich besonders gefreut :-) Ganz eine tolle, vermuste Maus.

15.1-5.2.2016

Shana geht es super, liebt die Menschen und fordert ihre Streicheleinheiten täglich ein :-)


5.1.2016

Heute waren wir in der Hölle Onesti und haben die kleine Shana mit ihrem Baby entdeckt. Leider ist das Baby zwei Tage nach der Rettung gestorben.