Shari

Patin Renate

5.8.2016

 

 

Die kleine Shari und ihre Mami Fly haben wir aus einem Überfüllten Tierheim in Rumänien gerettet. Ein Tierheim wo die Hunde nur vor sich vegetieren. Für Shari ihr kleines Geschwister waren wir leider viel zu spät und das kleine Eisbärchen war bereits Tod als wir gekommen sind. Doch für Shari und Fly begann nun ein neues Leben. Fly war eine super tolle Mami und hat gut zu ihrem Baby geschaut.

 

 

Am 21.5.2016 war es dann endlich soweit und Shari durfte in die Schweiz reisen.

 

 

Shari hat die Reise sehr gut überstanden und es war gar nicht so einfach das Vertrauen von Shari zu gewinnen, doch nah und nah taute sie auf und sie entpuppte sich als witziges kleines Wesen :-) Kinder und Fremde Menschen waren aber immer sehr gruselig für Shari und auch heute immer noch. War also gar nicht so einfach Interessenten die kleine Shari schmackhaft zu machen. War Besuch da, war Shari auch gleich weg in ihrem Versteck :-)

 

 

Draussen ging es aber von Woche zu Woche besser und Fremde Menschen durften immer näher kommen und am Schluss störte sie sich gar nicht mehr wen Fremde Menschen mit uns liefen auf dem Spaziergang und so war es dann möglich das man wenigsten draussen zeigen konnte was für ein aufgestelltes tolles Mädchen Shari sein kann wen sie Vertraut.

 

 

 

Familie Marti kam die kleine Shari Besuchen und sie hat ihr Herz direkt erobert und sie waren hin und weg von ihr. Durch das Shari alle paar Tage ein Reset macht und Menschen die auch bereits 10 mal da waren nicht mehr kennt, haben wir entschieden das Shari direkt mit in die Probewoche darf, denn so wird sie sich am besten auf neue Menschen  einlassen können.

 

 

 

Die ersten Tage war sehr viel Geduld gefragt, aber es ging von Tag zu Tag immer besser und Shari öffnete sich immer mehr und das Vertrauen konnte sich langsam aufbauen. Shari fährt sehr gerne Auto und darf meistens mit wen Frauchen weg geht. Der Teich mit dem kleinen Wasserfall findet sie auch absolut cool und wen es heiss ist lässt sie sich über den Rand zu den Goldfischen reinfallen und geniesst eine Abkühlung. Ja sie ist wirklich ein kleines witziges ding und wir sind wahnsinnig froh das sie ein wunderbares Zuhause gefunden hat.

 

 

 

Liebes kleines Shari, wir mussten sehr viel Lachen wegen dir und du hast Sachen gemacht die noch nie ein Pflegehund gemacht hatte. Wen es Essen gab und du immer auf dem Katzenbaum in der Hängematte gewartet hast. Die ersten Wochen bist du uns immer am Rücken geklebt wen wir und hin setzten, genau wie du es auch immer bei deiner Mami gemacht hast. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute in deinem neuen Leben.

 

 

Liebe Familie Martina, wunderschön das Shari nun bei euch ihr Zuhause im Glück gefunden hat. Vielen Dank das die süsse Maus nun im Paradies alt werden darf.

 

 

 

Liebe Renate, dein Patenmädchen ist nun ihn ihrem Zuhause für immer angekommen. Du warst ein tolles Gotti.


20.5.2016

3 Ladys on Board

 

 

Shari, Mila und Tara sind gerade in den Transport eingestiegen und machen sich auf die lange Reise zu uns. Sie werden sehnlichst erwartet und wir freuen uns sehr das Lady Trio in Empfang zu nehmen. 

 

 

Fly hat gestern sehr gelitten als sie ihr Baby nicht mehr fand :-( Für Shari ist es aber eine Chance auf ein besseres Leben und sich Menschen gegenüber zu öffnen. Sie wird bestimmt gut aufgefangen von ihrer Pflegefamilie.

 

 

Die kleine Mila ist sonst immer die Rockerin die vor nicht zurück schreckt, aber dieser Transport scheint ihr bisschen unheimlich zu sein ;-) Kleine Mila, du wirst einen riesen Spass bei uns haben, das versprechen wir dir.

 

 

Für Tara und ihr Frauchen war der Abschied besonders schwer. Sie lebte von klein an bei Alina im Haus und das war ihr Zuhause wo sie nun rausgerissen wird. Leider kann Alina sie nicht behalten, aber wir werden gut für die tolle Maus sorgen. Bald wird sie wird sie wieder strahlen können.

 

 

Damit alles klappt und die Hunde am Schluss auch noch auf dem Transport sind braucht es eine gute Zusammenarbeit von verschiedenen Menschen, die zuverlässig sind. An dieser Stellen möchten wir uns bei allen bedanken die immer Helfen das die Hunde gut und sicher auf den Transport kommen.

 

Vielen Dank Vladi, das du unsere zwei Zwerge in der Klinik geholt hast und sie zum Transport gebracht hast. Wir wissen das du auch immer unter Zeitdruck bist, umso grösser der Dank das du uns ein paar deiner wertvollen Stunden Geschenkt hast.

 

 

 

 

 

Dear Alina Tara, your sweet Baby, is now on the way to us in switzerland. I can imagine how hard it was, to let her go, but we promise you, we will give her a New wonderfull life. I think Tara cant imagine whats gona happen with her, but she will find her forever happiness for sure. We would like to say thank you for your trust in our work. Big hug

 

 

 

Dear Petrica, thank you so much for your big effort all this weeks that you gave to our sweeties. They all are now in the way in a better, happy new life. Its amazing to see how wonderfull they grow up in your care. You was a incredible Mama. Thank you.

 


28.3.2016

Die kleine Shari wird langsam ein Fräulein :-)


28.2.2016

Auch Shari hatte heute Fototermin :-)


13.2.2016

Heute haben wir Shari und Mami Fly bei Ica besucht. Ein kleines witziges Mädchen die kleine :-)


20.1- 27.1.2016

Mami Fly und Baby Shari einfach GROSSARTIG die zwei süssen. Sie sind fit, munter und immer gut drauf 😍 Vielen Dank Petrica 😍 Thank you


4.1.2016

Das kleine Baby Shari und seine Mami Fly sind seit Anfangs Jahr in unserer Obhut.