SHILA

Patentante Sibylle

6.9.2015

Shila und Stefan in Love;-)

Wir dürfen uns wieder einmal mehr mit grossartigen News bei euch melden. Shila war unser Findelwelpe, den wir im  April an der Tankstelle , die auf dem Weg nach Brăila liegt, mitgenommen haben. Sie durfte am 4.8.2015 mit uns in die Schweiz reisen.  Bei Shila mussten wir nicht lange auf ihr passendes Zuhause warten und somit dürfen wir euch heute mitteilen, dass Shila ihr Zuhause für immer bei Stefan gefunden hat. Da sie nun kein Welpe mehr ist, hat der Ernst des Lebens begonnen. Shila begleitet Stefan als seine persönliche Assistentin täglich ins Büro. Sie schaut , dass alles mit rechten Dingen abläuft. Sehr oft hat sie auch Termine ausser Haus, die sie sehr verantwortungsbewusst wahrnimmt, natürlich immer in Begleitung von Stefan. Ich würde sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie passt einfach perfekt zu Stefan und in sein Leben. Shila hat nun eine sehr anspruchsvolle Probewoche bei Stefan hinter sich und natürlich will er sie nicht mehr hergeben. Wir sind super stolz, mit Shila und Stefan eine weitere LOVE STORY zu verkünden. :-)

 

Liebe Shila, wir sind überglücklich, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast und denk daran, wenn Stefan in die Pubertät kommt, darfst du uns jederzeit anrufen. :-)

 

Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank, dass Shila nun ihr Zuhause im Glück bei dir gefunden hat. Ihr werdet noch viele tolle Momente zusammen erleben und sie wird dir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.:-)

 

Liebe Petra, wir möchten uns auch bei dir bedanken, dass Shila so ein tolles Pflegemami geniessen durfte und für alles, was du dieser kleinen Maus mit auf den Weg gegeben hast. :-)

 

Liebe Sibylle, du warst von der ersten Sekunde mit dabei, als wir eigentlich nur ein Sandwich bei dieser Tankstelle essen wollten. Ja und da stand sie, ein kleines, verwildertes, schwarzes, verfilztes, armes Mäuschen. Nun haben wir auch zwei Halbschwestern von Shila, die Wanja und die Eli übernommen. Und die Mami von den drei Hundemädchen ist nun auch kastriert und darf ihr Leben weiter bei der Tankstelle verbringen, wo sie seit Jahren lebt. Das ist doch mal eine tolle Geschichte. Vielen Dank, du warst eine tolle Patin für Shila.:-)


18.8.2015

Seeley und Shila :-)  Zwei Freundinnen entdecken zusammen die Schweiz.  Seeley ist nun seit dem 8.7.2015 in der Schweiz und Shila hatte das Glück das sie am 4.8.2015 Ausreisen durfte. Beide suchen noch ein tolles Zuhause, aber dazu später mehr.



1.6.2015

23.05.2015

30.4.2015