Tara

10.6.2016

Tara wurde als kleiner Welpe von den Strassen Rumäniens gerettet. Sie lebte bei Alina im Haus und konnte in Sicherheit gross und stark werden. Alina wollte Tara eigentlich behalten doch da war ihr Mann nicht begeistert und Tara musste weg. Vladi ist der Nachbar von Alina und deshalb hat er uns Hilfe gefragt und wir haben natürlich zugesagt.

 

 

 

Tara durfte am 21.5.2016 in die Schweiz Reisen und hatte bereits ein Zuhause für immer in Aussicht.

 

Xenia und Patrick haben das Inserat von Tara gesehen und wusste gleich das Tara für sie bestimmt ist.

 

 

Somit war sie nur paar Tage in der Pflegestelle und schon durfte sie in Ihr Zuhause für Immer ziehen.

 

 

Tara wurde von Xenia und Patrick herzlich empfangen und sie lebte sich sehr schnell ein. Für die Beiden war ziemlich schnell klar dass sie Tara für immer behalten wollen. 

 

 

Tara die feine Hundedame mit zwei Gesichtern :) In der Wohnung ist sie völlig ruhig und entspannt, man bemerkt sie kaum und Draussen da geht dann so richtig die Post ab. Sie geniesst die volle Aufmerksamkeit und liebt die tollen Spaziergänge mit den beiden.

 

 

Liebe Tara, wir wünschen dir in deinem Zuhause im Glück nur das Beste. Du bist eine wundervolle Dame.

 

 

Liebe Xenia, Lieber Patrick wir wünschen euch viele wunderschöne Momente mit Tara. Vielen Dank das ihr Tara so ein tolles Zuhause ermöglicht habt.

 

 

Dear Alina. Your Tara have found her piece of heaven on earth. i Can imagine how hard it was for you to let her go, but she is very happy in her new home. We would like to say thank you for this great and beautiful, wonderful dog.

 


21.5.2016

3 Ladys on Board

 

 

Shari, Mila und Tara sind gerade in den Transport eingestiegen und machen sich auf die lange Reise zu uns. Sie werden sehnlichst erwartet und wir freuen uns sehr das Lady Trio in Empfang zu nehmen. 

 

 

Fly hat gestern sehr gelitten als sie ihr Baby nicht mehr fand :-( Für Shari ist es aber eine Chance auf ein besseres Leben und sich Menschen gegenüber zu öffnen. Sie wird bestimmt gut aufgefangen von ihrer Pflegefamilie.

 

 

Die kleine Mila ist sonst immer die Rockerin die vor nicht zurück schreckt, aber dieser Transport scheint ihr bisschen unheimlich zu sein ;-) Kleine Mila, du wirst einen riesen Spass bei uns haben, das versprechen wir dir.

 

 

Für Tara und ihr Frauchen war der Abschied besonders schwer. Sie lebte von klein an bei Alina im Haus und das war ihr Zuhause wo sie nun rausgerissen wird. Leider kann Alina sie nicht behalten, aber wir werden gut für die tolle Maus sorgen. Bald wird sie wird sie wieder strahlen können.

 

 

Damit alles klappt und die Hunde am Schluss auch noch auf dem Transport sind braucht es eine gute Zusammenarbeit von verschiedenen Menschen, die zuverlässig sind. An dieser Stellen möchten wir uns bei allen bedanken die immer Helfen das die Hunde gut und sicher auf den Transport kommen.

 

Vielen Dank Vladi, das du unsere zwei Zwerge in der Klinik geholt hast und sie zum Transport gebracht hast. Wir wissen das du auch immer unter Zeitdruck bist, umso grösser der Dank das du uns ein paar deiner wertvollen Stunden Geschenkt hast.

 

 

 

 

 

Dear Alina Tara, your sweet Baby, is now on the way to us in switzerland. I can imagine how hard it was, to let her go, but we promise you, we will give her a New wonderfull life. I think Tara cant imagine whats gona happen with her, but she will find her forever happiness for sure. We would like to say thank you for your trust in our work. Big hug

 

 

 

Dear Petrica, thank you so much for your big effort all this weeks that you gave to our sweeties. They all are now in the way in a better, happy new life. Its amazing to see how wonderfull they grow up in your care. You was a incredible Mama. Thank you.