TINKA

25.3.2016

Tinka

Am 29.4.2015 waren wir im PS Unirea wo wir uns das erste Mal in die Augen schauten. Sibylle hat uns auf dieser Reise begleitet und es war ein schwerer Gang, dieses Elend zu sehen. So viele Hundeseelen und zu wissen dass wenn sie nicht rauskommen sie da drin sterben werden. Für Sibylle war es Liebe auf den ersten Blick und du gingst ihr nicht mehr aus dem Kopf. Somit warst auch du eine der Glücklichen 6 die an diesem Tag diesen grässlichen Ort verlassen durften. Wir kannten uns kaum doch nach diesem Shelter haben wir zusammen geheult um all die Fellnasen die wir zurück liessen.

Bereits am 4.8.2015 war dein grosser Tag, der Tag deiner Ausreise. Endlich durftest du das Land hinter dir lassen in dem du geboren wurdest um zu sterben.

Sibylle kam dich voller Freude am Flughafen abholen und sie war überglücklich dich endlich bei sich zu haben.

Sibylle und Bruno gaben dir als Pflegeeltern ein tolles Zuhause. Tinka war einfach glücklich und Happy. Endlich durfte sie spüren was es heisst geliebt zu werden und ein sorgenfreies Leben zu haben. Sibylle war bewusst dass es sicher ein harter Abschied werden wird wenn du in dein Zuhause im Glück ziehst. Sibylle versuchte stark zu bleiben und schon als sich die ersten Interessenten meldete schnürrte Sibylle die Kehle zu. Der Gedanke Tinka weg zu geben war ein Stich ins Herz.

Ja und nun wisst ihr ja sicher alle was kommt.
Tinka hat ihr Zuhause für immer bei Sibylle und Bruno gefunden. Das war sicher schon bei ihrer Begegnung im Horrorshelter besiegelt. Es musste einfach so sein. Sibylle liebt dich über alles und du sie. Ihr gehört einfach zusammen und seid ein super tolles Team. Auch wenn Tinkeli manchmal bisschen Nerven kostet gibt sie sich alle Mühe dir zu gefallen und dich stolz zu machen.

Liebe Tinka, du hast alles richtig gemacht und dich ins Herz von Sibylle und Bruno geschlichen. Du hast dein Zuhause in Glück gefunden, wir wünschen dir nur das Beste auf dieser Welt.

Liebe Sibylle, Lieber Götti Bruno manchmal verändern sich Pläne und so hat sich nun Tinka in euer Haus geschlichen.

Vielen Dank dass Tinka nun Ihr Leben an euer Seite geniessen darf.

Diese Reise hat uns sehr zusammen geschweisst. Sibylle hat die Motivation gepackt und sie wollte weiterhelfen und für die Fellnasen in Rumänien kämpfen. Die grossartige Idee mit dem Verkauf der Schutzengeli hat Sibylle uns im Flieger mitgeteilt und die ersten 500.- hatte sie bereits erreicht. Sibylle wurde einen sehr wichtigen Mensch für unseren Verein und so kam es dann dass sie unsere Antrag als Vorstandsmitglied angenommen hat. Mittlerweile ist sie nicht mehr weg zu denken und wir sind unheimlich froh über ihre unermüdliche Ehrenamtliche Arbeit bei uns.

Vielen Lieben Dank Sibylle

 

https://www.youtube.com/watch?v=GGiDAQvT5QE

 

Wer gerne sehen möchte aus welchen Shelter Tinka stammt darf sich das folgende Video gerne ansehen.  

 

https://www.youtube.com/watch?v=eny-EKX-Me0