Allegra

Patin Carmen


10.1.2017

 3 neue Glückspilze

Am Samstag sollten Joya, Naïsha und Allegra in die Schweiz Reisen. Das Wetter war aber so schlecht in Rumänien das der Transport verschoben wurde da sehr viele Strassen gespeert waren. Am Samstag haben sie sich entschieden die Hunde die erreichbar sind zu holen und doch zu fahren. Mit Verspätung aber glücklich kamen am Sonntag Joya, Allegra und Naïsha in der Schweiz an. Sie haben sich alle gut erholt vom Transport und geniessen ihr neues Leben schon jetzt bei den Pflegefamilien Vielen Dank an unsere tollen Pflegestellen ohne euch wäre das alles gar nicht möglich

 


18.10.2016

Allegra und Ihre Babys 😐 Nach paar Wochen Funkstille haben wir mal bei unserer Ansprechsperson Nachgefragt wie es den kleinen geht und der Mami. Mmhh die Ansprechsperson hat keinen Kontakt mehr mit der Verantwortlicher Dame vor Ort weil sie lügt 😥 Wir haben nun die Dame direkt kontaktieret und Erfahren das alle Babys von Allegra tod sind.  Sie hatten angeblich Bronchitis und Magen Darm ;-(  Ach nee ihr wurdet nicht Informiert 👿 Wut und trauer prasselt wieder mal auf uns ein und wir sind zutiefst erschrocken. Die Babys waren 8 Wochen alt sie bekamen bereits eine Imofung und nun sind alle eindach so Tod ?? Unfassbar Traurig diese meldung. Allegra und der Malouk sind noch dort, wir sind bemüht für die beiden einen tollen Platz in Sicherheit zu suchen.  RUN Free ihr kleinen, das habt ihr nicht verdient 😭


27.8.2016

Allegra hat gerade ihre 5 minuten :-) Die kleinen Leo, Benji, Kira und Nero geht es super. Sie entwickeln sich super toll und Allegra schaut super zu ihren Babys :-)


1.8.2016

Allegra hat nun einen grossen Korb bekommen für sich und Ihre Babys. Ein kleines ist leider vor paar Tagen gestorben, den anderen geht es soweit gut. Hoffen wir mal das Allegra die kleinen nun im Korb lässt und nicht immer auf den Betonboden legt. Mami sein ist ganz schön viel verantwortung und da muss man auch zuerst rein wachsen


27.7.2016

Allegra hat die Geburt ganz Tapfer hinter sich gebracht und ist nun stolze Mami von 5 winzigen Babys. Die kleinsten Moglis haben nun das Licht der Welt entdeckt <3 <3 Morgen bekommt sie noch zwei Plastikhundebett, dann kann sie sich völlig entspannt und in aller ruhe um ihre Schätzlis kümmern <3 Super gemacht Allegra, wir sind stolz auf dich.

 

2 schwarze, 2 Schwarz/weisse und 1 braunes Baby


8.7.2016

Sie haben den Studenten nicht vertraut und haben noch einen zweiten Ultraschall machen lassen. Allegra ist Schwanger mit 5 Babys. Die kleinen sollten ca. in 15 Tage zur Welt kommen. DIe Zeit bis zur Geburt werden sie nutzen um für Allegra einen Einzelzwinger bereit zu machen wo sie in ruhe ihre Babys zur Welt bringen kann.


30.6.2016

Guten Morgen, Liebe Moglis :-)

 

Die Maus hat ein tolles Gotti gefunden und heisst nun Allegra.

 

Nach unserem Besuch in der Hölle von Onesti ging uns der schwarze Hunde mit der verletzung an der Pfote nicht mehr aus dem Kopf. Wir konnten ihn nicht mitnehmen da wir nur 3 Boxen hatten und den Platz so gut wie es ging nutzen wollten. Wir haben nun versucht den kleinen nachträglich raus zu holen, aber wir hatten kein Bild von ihm. Mit Beschrieb und einem anderen Bild welche er es eventuell sein könnte, haben wir nun mit Hilfe einen schwarzen raus geholt :-)

 

Es ist eine Erwachsene Hündin ohne Verletzung an der Pfote. Dafür bekamen wir nun gestern die Nachricht dass unsere Hündin schwanger ist und das schon sehr fortgeschritten. Sie wird ca. in 2 Wochen ihre Babys zur Welt bringen :-/.