CHARON

28.11.2017

Charon

Charon wurde auf den Strassen Rumäniens gefunden. Vermutlich wurde er dort ausgesetzt. So ein kleiner Hund überlebt in der Regel auf der Strasse nicht sehr lange.
Er war voller Bisswunden, Ungeziefer und hatte sehr starke Demotex.
Bei den Moglis zuhause durfte er sich erholen und gesund werden .

...

Sonja, die bereits die Sina über Pfotenhilfe Mogli adoptiert hat, Sina war von einer befreundeten Tierschützerin, Alina, hat sich sofort in den kleinen Kerl verliebt .
Charon wurde gesund und durfte am 20. Oktober ins Glück reisen.

Ganz ungeduldig wurde er erwartet und da war auch ein bisschen Sorge, dass die sehr verwöhnte Sina vielleicht nicht einverstanden sein könnte mit ihrem neuen Freund........
Doch die Sorge war unbegründet! Charon, nun Simi, lebte sich super ein und die Beiden sind ein Herz und eine Seele !
Somit war klar, Simi bleibt !

Lieber Simi, alles erdenklich Gute in Deinem Fürimmerzuhause ! Von der Strasse ins Glück, genauso soll es sein !

Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dich wieder für eine Seele aus 2. Hand entschieden hast ! Viel Freude an dem süssen kleinen Simi !

Schau Peach, Dein Patenhundchen hat sein Glück gefunden, Danke für Deine Unterstützung !

Wieder ein Mogli-Hund, der seinen Weg ins Glück gefunden hat !
Und genau darum lohnt sich all die Mühe, all der Aufwand, die vielen Sorgen und Tränen, es ist vielleicht wieder nur ein Tierchen, doch für dieses eine Tierchen hat sich die Welt verändert !

Danke allen treuen Unterstützern von Pfotenhilfe Mogli !


13.11.2017