CIRO

Patin Carmen S.


22.09.2017

❤️ Ciro ❤️ Ja eigentlich haben wir ihn im Juli für eine Woche Ferien bei und aufgenommen. Wie ihr seht dauert eine Woche in Rumänien etwas länger als in der Schweiz. Schon am ersten Tag war er irgendwie so orientierungslos und wir sahen dass er graue Schatten auf den Augen hatte. Nach einer langen rumänischen Woche haben wir ihn zum kastrieren gebracht und Kontrolle wegen seinen Augen. Er hat den Grauenstarr auf beiden Augen. Operieren kann man es nicht, es gibt aber Medikame...nte die es rauszögern. Heisst das er in ca. 2 Jahren komplett erblinden wird Er ist erst 4-5 Jahre alt und ein absolut toller und freundlicher Kerl. Anfangs August hatten wir von Carmen Besuch und Ciro eroberte im Eiltempo ihr Herz ❤️ Sobald er alle Impfungen hat darf er zu Carmen und ihrer Familie in der Schweiz Reisen ❤️ Seine Chancen mit dieser Diagnose ein Zuhause zu finden wären sehr klein gewesen umso mehr freuen wir uns dass er ein Zuhause gefunden hat.

Morgen wird er in der Schweiz ankommen wo er schon freudig erwartet wird ❤️ Lieber Ciro Schatz, jeden Tag hast du uns mit deiner Art zum lachen gebracht ❤️❤️ Wir werden dich vermissen, machs gut toller Schatz ❤️


30.11.2017