Faolan

Patin Conny


12.1.2017

 

Faolan ein treuer Hundekumpel

 

Faolan stammt Ursprünglich aus Rumänien. Er ist am 1.6.2013 geboren, kastriert und hat alle nötigen Impfungen. Er ist ein absolut anhänglicher, toller Junge der seine Zeit sehr gerne mit seinem Menschen verbringt. Faolan ist gerne draussen und liebt es auf Ausgiebigen Spaziergängen die Welt zu entdecken. Er ist ein ausgeglichener ruhiger und sehr anständiger Rüde. Ganz neuen Situationen gegenüber zeigt er sich anfänglich unsicher, da braucht er noch die Sicherheit und den Zuspruch von seinem Menschen aber auch das begreift er sehr schnell. Er war mit seinem Pflegefrauchen auch schon Ausreiten und das hat er super gemeistert.

 

Für Faolan suchen wir ein Zuhause bei einem Paar oder Einzelperson die viel Zeit für den verschmusten Hundekumpel hat. Faolan ist der perfekte Junge zum verlieben J

 

Falls Faolan Ihr Herz erobert hat, dürfen Sie sich sehr gerne bei uns melden. Martina Rubino 079 385 65 64 

 

Faolan lebt bei seiner Pflegemami in Mugena, im Tessin, wo er nach Absprache besucht werden kann.

 


17.12.2016

Alle Fellnasen sind gut angekommen :-)

 


16.12.2016

Sweety Faolan Kalani ShimaNilaAva

Heute ist ein grosser Tag für diese 6 Fellnasen. Sie wurden gerade abgeholt und sind unterwegs in die Schweiz. Alle wurden noch gecheckt, gebadet und die Ohren geputzt. Sie werden sehnsüchtig in der Schweiz erwartet und wir sind überglücklich das sie Weihnachten bei uns verbringen dürfen Gute Reise Danke dem Team von Pet Stuff für die vorbildliche Versorgung und Betreuung unserer Schützlinge Thank you  Cristian

 


1.11.2016

 

Faolan, der Hund der am Montag an Stelle von Malouk Transportiert wurde. Da war er nur, ein sehr Freundliche Aufgestellter toller Hund. Wir haben ihn in der Mogli Familie aufgenommen und er hat durch seine tolle Patin den Namen Faolan bekommen. Er wurde entwurmt, Untersucht und gegen Zecken und Flöhe behandelt. Am Montag wird er kastriert und der 4 Snap Test gemacht. Sobald er sich von der Kastration erholt hat wird er mit allen nötigen Impfungen zur Ausreise bereit gemacht.

Willkommen in der Mogli Familie, verschmuster Faolan

 


25.10.2016

Update Malouk und Allegra

Nachdem wir viele Wochen zu spät Erfahren haben dass alle Babys von Allegra Tod sind, haben wir für unsere beide Hunde Allegra und Malouk neue Fosterplätze gesucht. Allegra darf zu Gabi und Malouk darf in Center zu den Such und Rettunghundetrainer. Alles wurde organisiert und gestern Morgen wurden unsere beiden Fellnasen abgeholt und in das 10 Stunden entfernte Bukarest gebracht. Die Hunde kamen zu Pet Stuff. Noch ein Medizin Check und dann direkt auf ihre neuen Betreuungsplätze. Freudig bekamen wir gestern Abend Bilder und somit auch der erste Schock verpasst :-( Tolle Bilder von der tollen Allegra und Bilder von einem sehr dunklen Rüde mit langen Haare. Mmhhhh das ist leider nicht Malouk der in Bukarest abgegeben wurde :-( Neben der Tatsache das Malouk Aggressiv ist und gerne mal beisst, war dieser Rüde sehr anhänglich und genoss die Streicheleinheiten. Am Freitag war Silvia noch Skeptisch und hatte sorge das sich Malouk nicht verladen lässt, denn er habe sie gerade heute wieder gebissen.

Mmhhhh und plötzlich ist er ganz freundlich und sieht anders aus. Da stinkt irgendwas bis zum Himmel. Einen aggressiven Hund mit einem Freundlichen zu verwechseln ist wohl auch sehr unwahrscheinlich. Heute hat sie leider immer noch behauptet dass dies unser Malouk ist, jedoch ist es immer noch nicht unser Malouk. Zur Zeit haben wir noch keine hilfreiche Antwort und wir wissen derzeit nicht wo er ist, wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt :-( :-(

Sobald wir mehr wissen werden wir euch Informieren. Neben der Wut die wir gerade empfinden und die Sorge um unser Malouk begleitet uns ein sehr komisches Gefühl :-( Wieder einmal mehr Sprachlos!!