LAKOTA

Patin Corina W.


Lakota

Lakota wurde mit ihren Geschwistern zusammen in Rumänien auf dem Müll gefunden. Knapp 4 Wochen waren sie alt, zu jung, um schon ohne Muttermilch auszukommen, waren bereits alle völlig dehydriert.
Weggeworfen um zu sterben…..
Mit viel Liebe, schlaflosen Nächten, mehreren Klinikbesuchen gewannen sie ganz knapp den Kampf um Leben und Tod.

Fly, die wahnsinnig gerne Welpen hat, hat die kleine Laktota dann aufgezogen und als Ersatzmama übernommen, bis die Kleine auf ihren eigenen Füssen stehen konnte .

Im November war es dann soweit, Lakota durfte mit ihrer Schwester zu mir auf PS kommen. 2 wundervolle junge Hunde .
Meine Kollegin, Birgit hat sich total in die Kleine verliebt und mir sogar aus ihren Ferien geschrieben, dass sie die 2 unbedingt kennenlernen will!

Wie sollte es anders sein, Lakota hatte somit ihr zuhause gefunden und durfte bald schon ausziehen.
Sie lebte sich sehr schnell ein, freundete sich auch mit den 2 bereits vorhandenen Hunden an und macht der Birgit viel Freude !

Liebe Lakota, Du bist zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen mit dem perfekten Zuhause, in dem Du mit viel Liebe und Geduld gefördert wirst. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ein langes, tolles Leben .
Liebe Birgit, vielen Dank in Dein Vertrauen in uns und dass Du Lakota solche in tolles Zuhause gibst! Ich bin sicher, sie wird Dir noch ganz viel Freude bereiten !
Danke, Corina, dass Du Patin wurdest von Lakota und sie, mich und auch Pfotenhilfe Mogli immer unterstützt !
Von Herzen Danke an Martina und Gianni von Pfotenhilfe Mogli, ohne Euch würde Lakota nicht mehr leben, 2 mal hing ihr Leben am seidenen Faden, ihr habt alles für sie getan, damit sie zu der wunderschönen Hündin heranwachsen durfte, die sie heute ist.
Eure Liebe zu den kleinen Wesen spricht jeden Tag aus ihr, sie ist einfach ein wundervolles Mädchen mit einem tollen Charakter geworden !

Danke auch allen Unterstützern von Pfotenhilfe Mogli, nur mit Eurer Hilfe und Unterstützung wird es langfristig möglich sein, die Bevölkerung zu sensibilisieren und vorallem auch finanziell zu unterstützen, damit die so wichtigen Kastrationen durchgeführt werden können, damit vielleicht, in einigen Jahren, nicht mehr soviele unerwünschte Welpen auf die Strasse geworfen werden.

DANKE


13.11.2017

Auf Pflegestelle in Tartar GR