NYIMA

Pia L.


Nyima wurde im September 17 aus dem Shelter Bragadiru gerettet. Erst wenige Monate war sie alt und hatte schlimme Demotex.
Bei der guten Pflege und Betreuung bei den Moglis wurde aus dem kranken Welpen ganz schnell eine Schönheit mit einem bezaubernden Wesen ! ...

Im Dezember war es dann soweit, Nyima durfte in die Schweiz reisen auf die Pflegestelle und schon bald in ihr Probewohnen.
Eveline , die bereits einen Moglihund adoptiert hat, hat sich in die Schönheit verliebt und beim Kennenlernen hat es definitiv gefunkt !

So durfte Nyima einziehen und lebte sich sehr schnell ein!
Sie heisst nun Soley und ist in der Hundeschule bereits ein kleiner Streber !
Nun sind sie ein Traumteam, das Quartett Eveline, Lia, Ami und Soley !

Liebe Soley, Du bist aus dem Shelter ohne Hoffnung gekommen, durftest nun in ein tolles Zuhause, wo Du mit viel Liebe Dein Leben verbringen darfst !
Liebe Eveline, danke dafür, dass Du Dich ein 2. Mal für einen tollen Moglihund entschieden hast . Viel viel Freude mit Soley!
Liebe Pia, Dein Patenhund hat sein Zuhause gefunden, vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung !
Einen Hund aus einem rumänischen Shelter retten mag ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein sein. Doch unter all diesen, unter armseligen Bedingungen gehaltenen Hunden verbergen sich Juwelen, wenn man sie nur mit der nötigen Pflege, Geduld und Liebe behandelt !

Danke von Herzen an alle, die uns in irgend einer Form unterstützen !


26.11.2017