Otheka

Patin Conny



❤️ Otheka ❤️ Mögt ihr euch noch an die kleine vom Baumarkt erinnern? Otheka hat sich prächtig entwickelt wächst langsam zu einer stolzen Hundedame. Sie ist den ganzen Tag im Garten und macht ihr eigenes Ding 😁 Macht grosse Löcher wo man fast zu tode fällt, verteilt den ganzen Müll auf dem Grundstück, klaut sachen vom Tisch, besucht regelmässig unsere Waltraud und klaut die trochenen Fischli vom Teich. Ja in Othekas Leben ist immer was los 😂😁😂 Schon bald geht Otis neues Leben los. Viele neue Sachen die sie entdecken kann und einen neuen Garten den sie umgraben darf 😋

 


19.05.2017

Otekah wurde gerade dem Arzt vorgestellt 😁 Sie wurde geimpft und gechipt. Für ihr Beinchen hat sie Entzündungshemmer bekommen. Wir denken dass sie ausgesetzt wurde, vielleicht aus dem Auto geworfen und sie sich so ihr Beinchen verknackt hat. Das ist aber nur eine Vermutung von uns. Sie hat es super toll gemacht

 


16.05.2017

Da geht man in den Baumarkt und findet man. Ja klar, ein hübsches Hundekind ❤️ Es kam vorsichtig angehumpelt. Im Baumarkte wusste natürlich niemand woher der Hund kam, er war einfach plötzlich da. Das Hundemädchen ist ca 5 Monate alt. Nun ist sie nicht mehr dort, dafür bei uns im Auto 😀🙈 Unser Haus ist voll, wir werden sie bei uns im Garten frei laufen lassen, in er hoffnung das sie nicht ausbüxt. Vielleicht kommen dann ab morgen die Bauarbeiter nicht mehr weil sie Angst vor Hunden haben. 😂 Mal schauen