Panya

Patin Yasmin

13.2.2016

Auch die Familie Kuschelwuschel haben wir heute Besucht. Panya und Mira sind zwei schüchterne Mädels. Sie werden sich aber bestimmt sehr schnell öffnen sobald sie in der Schweiz sind.


4.2.2016

Guten Morgen

Den 5 Fellnasen in der One Vet Klinik geht es sehr gut. Sie sind alle fit und munter. Sie haben sich bisschen erschrocken weil jemand fremdes die Bilder gemacht hat. Sayanas Körper erholt sich langsam von den misshandlungen, aber die Seele wird noch viel Zeit brauchen. Sie wird auf 8 Jahre geschätzt mit ihrem grauen schnäuzchen. Alle sind wohl auf und entwickeln sich prima :-) Thank you Mihai for the pics


27.1.2016

 Mala, Sayana und die 3 Babys Tim, Mira und Panya 

 

Zu viele kleine Schätze haben wir verloren,somit haben wir entschieden dass diese 3 mit ihren Mamis in eine Klinik müssen. Da sind im warmen und es sind jeden Tag Ärzte da falls was wäre. Sie werden nun bis am 6.2.2016 dort bleiben und gedeihen, nachher werden sie von unser Freundin Dana weiter Betreut, auf einer Privaten Pflegestelle in Bukarest. Es ist nie einfach die richtige Entscheidung zu treffen und immer sehr schwer zu entscheiden was nun richtig ist oder das Beste. Wenn das Schicksal böse will trifft es uns überall. Vor 2 Wochen haben wir uns nun für diese Option entschieden und letzte Nacht wurden die 5 vom Fellnasen Taxi abgeholt wo sie nun heute Morgen in der One Vet Klinik in Bukarest eingetroffen sind.

 

Sayana hat sich wahnsinnig toll entwickelt und schön an Gewicht dazu gewonnen. Die kleinen sind fit und munter. Nun sind sie eine Familie und Tim hat zwei kleine Schwesterli bekommen die er ganz fest hält.

 

Die Hunde sind in der One Vet Klinik und nicht bei Dr. Aurelian Stefan da in seiner Klinik im Moment nicht so gut ist für kleine Welpen da sie sehr viele Kranke Hunde haben und das Risiko zu gross das sie sich was einfangen. Mit der One Vet Klinik haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht, Wanja hat dank toller Arbeit in letzter Sekunde zurück ins Leben gefunden und auch Nala war in der One Vet.

 

Nach Ankuft in der One Vet Klinik wurden nochmal alle untersucht und bekamen noch die zweite Impfung. Der kleine Tim ist ein sehr aufgeweckter kleiner Racker. Ein richtiger Sonnenschein. Mira und Panya sind noch sehr schüchtern und suchen immer gleich Schutz bei Mami Mala. Die beiden Mamis beschützen ihre Babys sehr gegenüber Menschen, das wird sich bestimmt auch noch bisschen legen wenn sie merken dass ihren Babys nichts passiert.

 

Vielen Dank an alle die uns bei der ganzen Organisation geholfen haben


16.1.2016

Eine noch etwas schüchterne kleine Familie :-)


4.1.2016

Seit 4.1.2016 ist Panya mit Ihren Geschwistern und Mami Mala in unserer Obhut