SARA

Patin Conny


Sara

Sara wurde Ende Januar von Alina Milos auf der Strasse gefunden. Alina hat verzweifelt nach jemandem gesucht, der die damals knapp 2 Monat alte Maus übernehmen konnte.
Ich habe mich sofort in das kleine Mädchen verliebt und habe Martina angebettelt, dass die Pfotenhilfe Mogli sie übernehmen :- ).
Jedoch war das sehr schwierig, da sie nicht wussten, wohin mit der Kleinen, da es ja ca 2 Monate dauert, bis alle Impfungen und der Chip komplett sind und sie ausreisen dürfen.
So wurde mit Alina abgemacht, dass die kleine Sara bis zur Ausreise bei ihr bleiben darf. Ihr Mann war da jedoch leider gar nicht einverstanden und so zog die Kleine zu einer Freundin.
Dort durfte sie auf die Couch, im Bett schlafen und mit den Kindern schmusen .
Doch da Sara noch jung war, nicht stubenrein und auch ab und zu etwas kaputt gemacht hat, was bei einem Welpen absolut normal ist, musste sie auch dort weg.

So verbrachte Sara die verbliebenen 3 Wochen in einer Garage, ganz allein ;-(. Das war ganz schlimm für das Mäuschen und es tat mir in der Seele weh. Doch leider gab es keine andere Lösung für diese Zeit.
Umso mehr fieberte ich der Zeit entgegen, wenn ich sie endlich in die Arme schliessen konnte.
Und endlich, Ende März war es soweit! Sara kam !
Ich ging sie in Lindau abholen und die Freude war riesengross! So eine wunderschöne junge Hündin!
Und so lieb!
Zuhause war Sara glücklich, dass sie endlich wieder in einem Haus leben durfte und wollte so unbedingt bei mir sein, dass sie über jeden Zaun kletterte.
Also galt es, alles gut zu sichern .
Meine Cousine Corina war die Patin von Sara und kam auch sofort, um sie willkommen zu heissen ! Danke für Deine immerwährende Unterstützung und Deiner grossen Liebe zu all meinen Tieren und Pflegis .

Da Sara einfach nur offen und toll war, konnten wir schon bald nach einem neuen Zuhause für sie suchen.
Kurz darauf meldete sich Familie Pfister und kam Sara besuchen. Sie haben sich sofort in das tolle Mädchen verliebt .
Und dann ging plötzlich alles sehr schnell! Nach nur 3 Wochen bei mir durfte Sara bereits in ihr neues Zuhause umziehen!
Und hinterliess nach nur so kurzer Zeit eine grosse Lücke bei mir, solange hatte ich mich auf meine kleine Pflegemaus gefreut!

Sara ist nun glücklich in ihrem neuen Zuhause, vielen Dank, Familie Pfister, dass ihr Euch für die tolle Sara von der Pfotenhilfe Mogli entschieden habt !

Danke, Pfotenhilfe Mogli, dass ihr meinem Bitten nachgegeben habt und Sara so ein schönes Leben in der Schweiz ermöglicht habt !

Alina Milos, look! Your little Sara found a forever Home and lives now by a nice Family! Thank you for saving her from street ! She will thank you forever!

Kleine Sara, nach so kurzer Zeit musste ich Dich bereits in Dein Glück ziehen lassen, Danke für die Zeit, die wir zusammen hatten! Du bist eine wunderbare Schmusemaus und weisst schon genau, was Du möchtest !
Ich wünsche dir ein langes, wundervolles Leben!
Ich werde Dich in meinem Herzen tragen !

Conny