SULU

Patin Delia H.


Sulu

Der kleine Sulu wurde mit nur wenigen Wochen zusammen mit Sunny bei unserem Tierarzt Dr. Cristian Cristea in der Praxis abgegeben. Die beiden hatten Parvo und die damaligen Besitzer konnten sich die Behandlung nicht leisten.
Wir wurden dann angefragt und haben die beiden übernommen. Dr. Cristian und seine Frau Ruxy haben die Kosten der Behandlung vollumfänglich übernommen und wir sind ihnen sehr dankbar dafür
Der kleine Sulu musste schon in seinen jungen Jahren um... sein Leben kämpfen und lange dachten wir, dass er nicht durchkommt.
Doch der kleine Mann wollte leben und hat es geschafft!

Etwas später hatte sich dann auch schon die Familie von Judith für Sulu gemeldet und so durfte er Anfangs Januar zu ihnen reisen. Bei der Ankunft in der Schweiz hat der kleine Stinker zuerst mal die Hunde Box eingeweiht der Stress war dann aber schnell wieder vorbei, als er endlich in seinem Zuhause ankam.

Bei Judith und ihrer Familie hat sich Sulu von Anfang an Wohl gefühlt und er hat direkt ihre Herzen erobert

Liebe Delia, schau wie gut es deinem Patenhundi jetzt geht vielen Dank, dass du ihn auf seinem Weg unterstützt hast

Dear Cristian Daniel Cristea and Ruxy thank you very much for having payed all the treatment for Sulu and Sunny

Liebe Judith und Familie, das Kämpfen hat sich für Sulu gelohnt, denn er ist in seinem perfekten Zuhause angekommen Vielen Dank, dass er bei euch glücklich sein darf


05.01.2018


23.11.2017