Kenai

Patin Jasmin

Kenai sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Der kleine Kenai gehört auch zu den ausgesetzten Welpen am Strassenrand.

Kenai ist im April 2019 geboren, komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Kenai ist mir einer Schulterhöhe von 30 cm und ca. 6-8 Kilo ein kleiner Stöpsel.

Er ist voller Lebensfreude und hockt gerne im Hunde Pool. Er versteht sich mit seinen Freunden sehr gut und ist Junghunde typisch verspielt. Er rennt gern, geniesst das Leben und macht den ganzen Tag worauf er gerade Lust hat😊 Kenai ist mehr lang als hoch, aber auch mit den kurzen Beinchen Blitzschnell 😊

Wie alle unsere Hunde kennt auch Kenai noch nichts von der grossen Welt. Er ist also ein Rohdiamant und man fängt bei Null an 😊
Er ist nicht stubenrein, er kennt keine Kommandos, er kennt das Leinen laufen und spazieren noch nicht und er wischt auch der Napf nach dem Fressen nicht selber ab.

Wer einen Hund von uns adoptieren möchte darf sich sehr gerne bei uns melden, wenn ihr alle Abklärungen getroffen habt und euch sicher seid einem Hund von unserer Auffangstation in Rumänien eine Chance geben zu wollen.

pfotenhilfemogli@bluewin.ch