Runa

Patin Conny


Runa will auch nach Hause ❤️❤️

Wer verliebt sich in die kleine zarte Maus ❤️

Runa wurde im Mai 2018 geboren, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und bei Ausreise kastriert. Runa hat eine Schulterhöhe von ca 35-40 cm Und wiegt ca. 8-10 Kilo.

Runa hate einen schweren Start ins Leben gehabt, da sie sich mit Parvo ansteckte. Sie ist aber eine Kämpferin und hat überlebt. Von Parvo hat sie sich prima erholt und sie hat sich wunderbar entwickelt.
Runa ist eine sehr liebe und fröhliche Hündin. Runa versteht sich super mit ihren 4 beinigen Artgenossen und sie kann sich auch sehr gut durchsetzen wen es nötig ist.

Runa ist nicht stubenrein, sie kennt das Laufen an der Leine nicht, Runa kennt noch keine Kommandos, denn bisher durfte sie einfach Hund sein, spielen und machen worauf sie gerade Lust hatte. 😊
Fragt bitte nicht was sie für eine Rasse ist, denn wir wissen es nicht da sie einen reinrassigen Strassenhund ist 😜 sie trug keinen Stammbaum mit sich als sie zu uns kam.