Choquita

Choqutia wurde von den Dorfbewohnern bei uns zusammen mit ihren Welpen abgegeben

Sie ist ca. 2013/2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von 26cm und wiegt 6 Kilo.

Choquita die kleine Hexe, sie weiss, was sie will und gibt schon mal den Takt vor. Bei den Menschen braucht sie anfangs etwas Zeit, bis sie auftaut, das sollte respektiert werden. Hat sie jedoch Vertrauen gefasst, geniesst sie ihre Streicheleinheiten.

Dem Menschen an der Seite von Choquita sollte bewusst sein, dass sie noch nicht viel kennt und alles liebevoll, mit Geduld und Zeit erarbeitet werden muss.

Für Choquita wünschen wir ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf und ihr genügend Zeit gegeben wird, um sich in der Schweiz einzuleben. Wir können uns auch gut vorstellen, dass Choquita in ihrer neuen Familie Einzelprinzessin sein darf.