Chumani

Patin Alexandra

Chumani ist im Juni 2018 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Chumani hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und ist um die 50 Kilo schwer.

 

Der hübsche Kerl ist noch nicht ausgewachsen und die neuen Menschen in Chumanis Leben sollten sich bewusst sein, dass er wirklich sehr gross und schwer wird. 


Chumani ist ein verschmustes Riesenbaby und ein absoluter Schatz. Er ist aufgeschlossen und freundlich und ist gerne im Vordergrund. Er freut sich an unseren Besuchern und liebt es, gestreichelt zu werden. Er ist absolut verspielt und manchmal etwas tollpatschig ❤️ Chumani lebt bei uns im Rudel und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen.
 
Chumani fällt in die Kategorie Herdenschutzhund, welche Rasse genau, können wir jedoch nicht sagen, das wäre reine Spekulation.
 
Für Chumani suchen wir ein Zuhause auf dem Land mit Haus und Garten, er ist definitiv kein Stadthund. Die neuen Menschen in seinem Leben sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Herdenschutzhund zu adoptieren.



Oktober 2018

Chumani wurde uns im Oktober 2018 von der Polizei gebracht.