Filou

Filou ist im Dezember 2019 geboren.

 

Der kleine Filou ist bei uns in der Auffangstation geboren. Seine Mami Raya wurde uns mit einem Schnitt an der Milchleiste abgegeben und hat zwei Tage später die Babys geboren. Von den sechs Babys haben es drei leider nicht geschafft.

 

Filou ist ein liebenswerter, kleiner "Wonneproppen". Er ist offen, neugierig und verschmust. Er mag die Aufmerksamkeit der Menschen sehr und geniesst die Streicheleinheiten. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Welpen zusammen und versteht sich mit allen sehr gut.

 

Die Menschen von Filou sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Der kleine Mann muss noch einiges lernen und braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Deshalb wünschen wir uns für Filou eine Familie mit der nötigen Geduld, Zeit und Verständnis, auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb gelingen wird.