George

George hat seine Familie gefunden

 

George ist im August 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm und wiegt rund 35 Kilo.

 

George ist einer unserer Korbwelpen und möchte endlich in einer richtigen Familie ankommen, wo man auf ihn eingeht und ihn auch Hund sein lässt. Er braucht jemanden, der ihm Sicherheit gibt, ohne ständig Druck aufzubauen. Jemand der ihn liebt und versteht, dass Hunde keine Maschinen sind. Jemand der nicht bestraft, sondern lobt, wenn er etwas richtig macht. Denn das macht er wirklich gerne! George will gefallen und wenn er einmal vertraut, weicht er nicht mehr von deiner Seite

 

Aufgewachsen ist George bei uns im Haus in unserer Auffangstation in Rumänien und lebte mit uns, unseren Kindern und anderen Hunden zusammen. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und ist, wenn man ihn lässt, sehr verspielt. Fremde Leute werden erstmals verbellt und skeptisch betrachtet, er vertraut aber recht schnell, wenn man ihn von sich aus auf die Leute zukommen lässt.

 

George hat schon einen guten Grundgehorsam, es darf aber noch einiges mit ihm zusammen gelernt werden. Er ist vor allem dabei, den Spass am Leben wieder zu entdecken und das sollte unbedingt so weiter geführt werden.