Gina

Patin Franziska

Gina wurde bei einer uns bekannten Dorfbewohnerin in einem Sack vor das Tor gelegt. Seither lebt sie bei uns in der Auffangstation in Rumänien.

 

Sie ist im Juni 2020 geboren.  Aufgrund ihrem Zottelfell gehen wir davon aus, dass in ihr ein kleiner Hirtenhund schlummert. Sie wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 50cm erreichen.

 

Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Gina zeigt sich eher wild, rennt sehr gerne durch den Garten, ist voller Lebensfreude und sehr neugierig. Sie ist noch mitten in ihrer Entwicklung, der Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Gina wünschen wir uns ein Zuhause mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung. Die Menschen an der Seite von Gina sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.