Hope

Patin Tanya

 

Hope ist im Mai 2018 geboren.

 

 

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm und wiegt ungefähr 18 Kilo. Da Hope ohne Rute geboren ist, kann er nur nach Deutschland vermittelt werden.

 

Der hübsche Rüde liebt die Menschen und liebt es, im Mittelpunkt zu sein. Hope geniesst Streicheleinheiten und ist sehr anhänglich. Er ist ein super Junge und nun bereit, mit seinem Menschen zusammen die grosse, weite Welt zu entdecken. Hope lebt in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Es gibt einige wenige Rüden, die er nicht so toll findet, ansonsten ist er absolut unauffällig mit Artgenossen.

 

Hope ist ein Rohdiamant und kennt das Hunde 1x1 noch nicht. Er bringt aber alles mit für einen guten Start in sein neues Leben!

 





 


August 2018

Hope wurde mit seinen Geschwistern zusammen abgegeben. Monate Später haben sie uns auch die Mami gebracht. Wir liessen die Mami kastrieren und weil sie sehr ängstlich war, konnten wir sie zum Fischerverein bringen. Dort darf sie nun frei leben und bekommt jeden Tag zu essen und trinken.