Kevin

Mimi, die Mutter von Kevin wurde beim Fischerverein ausgesetzt und hat dort ihre Babys geboren. Wir haben Mimi und ihre Babys vor Weihnachten 2018 zu uns geholt, denn in der Kälte hätten die Kleinen wohl kaum überlebt.

 

Kevin wurde im November 2018 geboren. 

Kevin war anfangs der scheueste unter seinen Geschwistern. Als er ungefähr ein Jahr alt war, hat er den "Knopf" aufgemacht. Er ist jetzt ein sehr anhänglicher, verschmuster Junge und geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er ist eher ein ruhiger und zurückhaltender Junge und nicht aufdringlich.

 

Für Kevin wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm mit viel Zeit und Geduld das neue Zuhause und die grosse weite Welt zeigen wird. Er ist ganz bestimmt ein ganz toller und treuer Begleiter an der Seite seiner Menschen. 







 

 

18.12.2018

Die Mami Mimi wurde trächtig beim Fischerverein in unserer Nähe ausgesetzt. Als sie ihre Babys geboren hatte, haben sie uns angerufen und um Hilfe gefragt. Wir haben Mimi und die Babys kurz vor Weihnachten 2018 bei uns aufgenommen.