Lasse

Patin Sabine

Der kleine Lasse wurde zusammen mit seinen vier Brüdern Benni, Kito, Tayo und Bandit von einer Frau im Dorf bei uns abgegeben. Seine Mami wurde kastriert und durfte wieder zurück.

Lasse ist im September 2019 geboren. Er wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 50cm erreichen. 

Lasse ist ein freundlicher und menschenbezogener Hund. Er lebt bei uns in der Auffangstation in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen. Lasse ist ein typischer Junghund, die Pubertät hat er noch vor sich und somit bestimmt auch jede Menge Unsinn im Kopf. Umso wichtiger ist für ihn eine konsequente, aber liebevolle Erziehung.

 

Die Menschen an der Seite von Lasse sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Wir wünschen uns für den hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause mit der nötigen Geduld, Zeit und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird und viel Neues verarbeitet werden muss.