Lucy

Patin Marianne

Lucy und ihre drei Geschwister wurden uns im Alter von 6 Wochen zusammen mit der Mami in einem Kochtopf gebracht.

 

Die kleine Lucy ist im Mai 2019 geboren. Sie hat eine stolze Grösse von 23 cm Schulterhöhe und wiegt 5 Kilo. Klein aber OHO 😊

 
Sie war von Anfang an immer ein wenig schüchtern, hat sich aber mit der Zeit sehr gut entwickelt, auch wenn ihr oft noch das letzte Stück Mut fehlt, gestreichelt zu werden. Sie ist aber sehr neugierig und immer bereit, wenn es etwas Leckeres gibt.  Lucy versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und spielt auch sehr gerne.

 

Lucy braucht Menschen, die sich in der ersten Zeit intensiv damit beschäftigen, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen, bevor sie mit ihr die grosse Welt entdecken möchten. Ebenso wäre für Lucy ein souveräner Ersthund sehr wichtig, der ihr die nötige Sicherheit geben kann und zeigt, dass die Welt der Menschen gar nicht so gruselig ist.