Malio

Patin Esther

 

Malio wurde uns von zwei Kindern in die Auffangstation gebracht, die auf der anderen Seeseite wohnen. Ihre Eltern wollten ihn nicht mehr haben.

 

Er im März 2020 geboren. Malio wird

ausgewachsen ungefähr eine Schulterhöhe von 50cm erreichen und 20 Kilo wiegen.

 

Malio ist ein sehr freundlicher, verspielter und oft etwas aufdringlicher und stürmischer kleiner Kerl. Er ist ein ganz wundervoller Junge und für jeden Spass zu haben. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Auch mit unseren Kindern kommt er gut klar.

 

Malio weiss noch nicht ganz, wohin mit all seiner Energie und braucht eine liebevolle, aber konsequente Führung bei sehr ruhigen Menschen, die ihn einerseits auslasten aber auch beruhigen können. Die Menschen sollten gute Nerven haben und wissen, was es heisst, einen Junghund mit diesem Energielevel bei sich aufzunehmen.