Mimi

Mimi wurde beim Fischerverein ausgesetzt und hat dort ihre Babys geboren. Wir haben Mimi und die Babys vor Weihnachten 2018 zu uns geholt, denn in der Kälte hätten ihre Kleinen wohl kaum überlebt.

 

Mimi wurde im August 2017 geboren. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt 17 Kilo. 

Nun sind die Babys schon grösser und somit ist Mimi von ihren Mamipflichten befreit und sucht nun ihr Zuhause im Glück. Mimi ist eine sehr sanfte und sensible Hündin. Anfänglich ist sie eher unsicher, sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, geht sie mit ihrem Menschen durch dick und dünn. Sie lebt bei uns in der Auffangstation in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen sehr gut. Andere Hunde braucht sie aber nicht, um glücklich zu sein.
 
Für Mimi suchen wir ein tolles Zuhause bei Menschen, die das nötige Feingefühl, Zeit und Geduld haben, in Mimi ihrem Tempo die Welt zu erkunden.







18.12.2018

Die Mami Mimi wurde trächtig bei Fischerverein ausgesetzt. Als sie ihre Babys geboren hatte, haben sie uns angerufen und um Hilfe gefragt. Wir haben Mimi und die Babys kurz vor Weihnachten bei uns aufgenommen.