Muffin

Patin Karin

 

Muffin haben wir mit seinem Bruder zusammen auf der Strasse gefunden. Sie wurden ausgesetzt. Leider ist sein Bruder schnell an Parvovirose erkrankt und gestorben, und so blieb uns noch der Muffin.

 

Muffin ist im Januar 2020 geboren, wird eine Schulterhöhe von ca. 57cm erreichen und rund 25 Kilo wiegen.

 

Er schleicht sich mit seiner tollpatschigen Art immer sofort ins Herz aller Menschen. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, ist absolut menschenbezogen und liebt jegliche Aufmerksamkeit. Muffin ist noch jung, aber auch die Pubertät steht vor der Türe wo er bestimmt auch Ecken und Kanten entwickeln wird.

 

Für Muffin wünschen wir uns eine Familie, die ihm die nötige Sicherheit und konsequente Führung bieten kann. Ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren.