Nadzieja

Patin Edwina

Nadzieja ist im Juli 2018 geboren.

 

In ihr könnte ein Hirtenhündchen schlummern. Sie hat  Schulterhöhe von ca. 47 cm und ist etwa 18 Kilo schwer. 

 
Nadzieja ist ein freundliches Hundemädchen. In neuen Situationen ist sie anfänglich unsicher und braucht ein paar Minuten. Sie liebt das Wasser und plantscht sehr gerne. Nadzieja lebt bei uns mit anderen Hunden zusammen und versteht sich super mit ihren Artgenossen.

 

Für Nadzieja wünschen wir uns ein Zuhause, das eher im Grünen liegt, bei einem tollen, souveränen Ersthund. Ein toller Ersthund wird ihr die nötige Sicherheit geben beim Entdecken der grossen weiten Welt.

Die neuen Menschen in Nadzieja’s Leben sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen jungen Hund zu adoptieren. Die nötige Geduld haben und ihr viel Sicherheit geben können.