Nael

Patin Alexandra

Nael ist im April 2019 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.


Nael hat zwar kurze Beinchen aber dafür eine lange Zunge 😋 Er bringt stolze 4,5 Kilo auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von ca 25 cm.

Nael wurde als kleiner Welpe ausgesetzt und hatte Glück, dass wir ihn und seine Geschwister entdeckt haben 😊

Er ist ein toller Schatz. Er mag es, gestreichelt und geschmust zu werden. Er spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Während seine Geschwister gerne baden, ist er lieber an Land 😊

Nael ist wie alle unsere Hunde ein Rohdiamant, der nichts kennt von der grossen Welt ausserhalb der Auffangstation. Er ist ein typischer Junghund, der sein Leben geniesst.

Seine neuen Menschen sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren.