Pakito

Patin Vanessa

Pakito ist im September 2018 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 34 cm und wiegt etwa 8 Kilo.

 

Pakito wurde von einer Nachbarsfamilie zu uns gebracht. Sie wollten ihn nicht mehr und er hätte angeblich alle 40 Hühner gefressen 😊 Ja, die Rumänen haben immer sehr viel Fantasie, wenn sie etwas nicht mehr wollen.
  
Als er frisch zu uns kam, war er bisschen irritiert und verstand die Welt nicht mehr. Er fand aber sehr schnell gefallen an unseren Kindern und hat auf Anhieb mit seinen Hundekumpels gespielt. Er versteht sich mit allen gut.

 

Pakito geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen und wird gerne gestreichelt. Wenn er aber eine Impfung braucht, dann hat er mit der ganzen Welt abgeschlossen.

Pakito kennt ausser unserer Auffangstation noch nicht viel von der Welt und muss das Hunde 1x1 noch lernen. Doch mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er sich schnell in einem neuen Leben zurechtfinden. Er ist ein aufgestellter junger Mann der gerne mit seinen Menschen zusammen die Welt erkunden und entdecken würde.