Paul

Paul ist im August 2018 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt

 

Er wird ausgewachsen eine stolze Grösse erreichen mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm und ca. 30 Kilo wiegen.

 

Paul ist einer der Korbwelpen und wurde im November 2018 bei uns abgegeben. Paul ist ein Kämpfer und hat den Kampf gegen Parvo gewonnen.

 

Paul ist sehr menschenbezogen und mag auch unsere Kinder sehr gerne. Er liebt es gestreichelt zu werden und fordert dies auch gerne ein.  Paul lebt bei uns im Haus in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen. Ein paar wenige Rüden findet er doof, aber ansonsten klappt der Umgang mit seinen Artgenossen sehr gut.

 

Für Paul wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn fördern und auslasten und mit ihm zusammen mit einer liebevollen aber konsequenten Führung die Welt entdecken.