Peppi

Peppi wurde einfach vor unserem Tor der Auffangstation zusammen mit seinen beiden Geschwistern ausgesetzt. Ganz verstört und ängstlich hockten sie unter unserem Auto. Die drei sind dann auch noch an Parvo erkrankt, aber haben es alle gut überstanden.

 

Peppi ist im Juli 2020 geboren. Er ist geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Ausgewachsen wird er ungefähr eine Schulterhöhe von 45cm erreichen und rund 15 Kilo wiegen.

 

Peppi ist welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Er ist ein absolut fröhlicher und aufgestellter kleiner Kerl und begegnet Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Welpen zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Peppi wünschen wir uns eine Familie, mit der er gemeinsam durch dick und d¨ünn gehen kann. Eine Familie, die sich der Verantwortung bewusst ist, einen Welpen zu erziehen und bereit ist, mit Geduld und Liebe dem kleinen Mann das Hunde-ABC beizubringen. Wir sind uns sicher, dass er durch sein pfiffiges Wesen das alles ganz schnell lernen wird.

 

Der kleine Peppi ist aufgrund seiner verkürzten Rute nur nach Deutschland vermittelbar.