Saian

Patin Jolanda S.

Saian, ein Freund auf vier Pfoten ❤️

 

Der hübsche Kerl kam im Alter von ca. 6 Wochen zusammen mit seiner Mami und seinen vier Geschwistern zu uns.

 

Saian ist im November 2017 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 46-48 cm und ist etwa 15 Kilo schwer.

 

Saian ist ein ganz toller und verschmuster und sehr menschenbezogener Junge. Er ist neugierig, aufgeweckt und freut sich immer wieder, wenn wir Gäste bekommen, die Zeit zum Kuscheln und Streicheln haben. Auch unsere Kinder mag er sehr gerne. Saian lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen allen gut.

 

Für Saian wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung bei Menschen, die gerne mit ihm etwas unternehmen und ihn auslasten. Er wird sicher ein treuer Begleiter an der Seite seiner Menschen und möchte mit ihnen viele Abenteuer erleben.





01.04.2018


11.03.2018


03.03.2018


06.01.2018

Der kleine Saian wurde uns zusammen mit seiner Mutter und den 3 anderen Geschwisterchen übergeben, als wir Fidibus in der Nachbarschaft abholten.

Er darf jetzt bei uns ankommen bis wir ein tolles Zuhause für ihn finden.