Wilson

Patin Sandra

Wilson ist im Mai 2019 geboren.

 

Er hat eine stolze Grösse von 20 cm Schulterhöhe und wiegt 4 Kilo. Klein aber OHO 😊

 

Wilson und seine drei Schwestern wurden uns im Alter von 6 Wochen zusammen mit ihrer Mami im Kochtopf gebracht.
  
Der kleine Wilson war von Anfang an der Schüchternste von allen. Seit er bei uns eingezogen ist, hat er einen grossen Sprung gemacht und ist schon viel zutraulicher geworden. Wir können ihn nun auch anfassen und streicheln. Mit seinen Artgenossen versteht er sich super gut. Er spielt sehr gerne, springt quer durchs Hundezimmer und ist ein aufgestellter kleine Junge.

Die neuen Menschen an seiner Seite sollten sich jedoch bewusst sein, dass es beim kleinen Wilson viel Zeit braucht und sein Vertrauen sauber erarbeitet werden muss. Er ist sicherlich kein Hund, der in einem neuen Zuhause einfach funktioniert. Ebenso wünschen wir uns in seinem neuen Zuhause einen souveränen Ersthund, der ihm die notwendige Sicherheit geben kann, die er braucht.