Ace

Patin Sandra

Ace hat seine Familie gefunden❤️
Ace ist ca. im Juli 2019 geboren.
Ace hat eine wunderbare Energie und strahlt so viel Freude aus. Obwohl er wohl sein ganzes erstes Lebensjahr an der Kette fristen musste, verhält er sich grundsätzlich sehr ruhig (wenn man ihn nicht aufdreht).
Er ist sehr menschenbezogen und freundlich, auch zu Kindern. Er kann aber auch mal hochspringen und etwas wild sein, deshalb eher nicht zu Kleinkindern geeignet. Leine und Gstältli scheinen für den hübschen Ace kein Problem zu sein. 
Mit Artgenossen zeigt er sich bisher absolut verträglich. Wir wissen aber noch nicht wie er reagieren würde, wenn er von anderen Hunden bedrängt wird oder diese sich ihm gegenüber aufmüpfig verhalten. Sozialkontakt wird daher sicher super möglich sein, ob ein Zweithund im selben Haushalt in Frage kommt, möchten wir noch offen lassen.

Für Ace wünschen wir uns Zuhause, dass liebevolle aber konsequente Führung, Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen gepaart mit viele Liebe bieten kann.