Amelie

Patin Esther

Amelie hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Amelie ist im Februar 2021 geboren und

wird ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von 50-55cm erreichen.

 

Amelie ist welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Sie ist ein kleiner Rabauke und muss alles genau erkunden und ihre Nase reinstecken. Menschen, wie auch Kindern, begegnet sie sehr freundlich und aufgeschlossen. Amelie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Die kleine Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Amelie wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind und sie nicht nur aufgrund ihrem süssen Aussehen adoptieren. Amelie muss wie jeder andere Hund auch liebevoll aber konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.