Bella

Patin Esther

Bella hat IHRE Familie gefunden❤️

 

Bella ist im April 2019 geboren. Sie hat ungefähr eine Schulterhöhe von 52cm und wiegt rund 20 Kilo.

 

Gegenüber den Menschen hat sich Bella in den der letzten Zeit sehr geöffnet und liebt es gestreichelt zu werden. In einem neuen Zuhause wird sie aber sicher Zeit brauchen, bis sie Vertrauen findet. Da sie aber sehr verfressen ist, kann man mit ihr über Belohnung sehr gut arbeiten. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Im Rudel verhält sie sich eher unsicher und unterwürfig.

 

Für Bella wünschen wir uns liebevolle und verständnisvolle Menschen, bei denen sie Schritt für Schritt an Neues herangeführt und viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung gelegt wird. Mit positiver Bestärkung und Menschen, die ihr im Alltag die notwendige Sicherheit geben können, wird sich die hübsche Bella bestimmt wundervoll entwickelt und Vertrauen fassen.