Bobby

Patin Irene

Bobby hat seine Familie gefunden ❤️

 

Bobby wurde bei uns in der Nähe zusammen mit seinem Bruder im Alter von 5 Wochen im Strassengraben gefunden.

 

Er ist im August 2018 geboren. Bobby hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt ungefähr 18 Kilo.

 

Bobby ist ein ganz toller und liebeswerter Rüde. Er ist neugierig, geht offen auf Menschen zu und ist sehr freundlich. Er liebt die Menschen und geniesst ihre Aufmerksamkeiten. Bobby lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen sehr gut. Auf protzige und dominante Rüden kann er aber sehr gut verzichten, da er selber von sich überzeugt ist.

 

Für Bobby wünschen wir uns ein Zuhause mit einer liebevollen aber konsequenten F¨ührung. Er ist bereit, mit seinen Menschen die Welt zu entdecken. Er will Neues erleben und gefördert und gefordert werden. 








September 2018

Der kleine Bobby lag mit seinem Bruder zusammen am Strassenrand nicht weit von unseren Haus. Wir haben die beiden zu uns genommen, da waren sie ca. 4 Wochen alt.