Corvin

Patin Alexandra

Corvin hat seine Familie gefunden ❤️

 

Corvin wurde vor unserem Tor der Auffangstation zusammen mit seinen

beiden Geschwistern Xena und Peppi ausgesetzt. Ganz verstört und ängstlich hockten sie unter unserem Auto. Danach ist er noch an Staupe erkrankt, hat aber alles gut überstanden.

 

Corvin ist im Juli 2020 geboren und wird wohl eine Schulterhöhe von 50cm erreichen.

 

Corvin ist ein ganz toller Junghund, sehr zutraulich und menschenbezogen. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Corvin ist noch mitten in seiner Entwicklung und kurz vor der Pubertät. Sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Corvin wünschen wir uns liebevolles Zuhause bei Menschen, die wissen, was es heisst, einen Junghund aufzuziehen. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.