Dolce

Pate Vittorio

Kleiner Rabauke mit grossen Ohren hat seine Familie gefunden ❤️

 

Dolce wurde zusammen mit seinen Brüdern Moritz und Ace ausgesetzt und hat so den Weg zu uns gefunden.

 

Dolce ist im Mai 2021 und hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 38cm.

 

Dolce ist ein quirliger kleiner Mann, ist welpentypisch verspielt, neugierig und vorwitzig. Menschen gegenüber verhält er sich sehr offen und anhänglich. Dolce lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Dolce wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Dolce muss wie jeder andere Hund liebevoll, aber konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.