Kiki

Patin Marianne

Kiki ist hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Ihre Mami Nelia wurde schwanger ausgesetzt und hat ihre Babys bei uns geboren. Kiki ist zusammen mit ihren Schwestern Engie, Fay und Juna bei uns in der Auffangstation aufgewachsen.

 

Kiki ist im April 2021 geboren und hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 33cm.

 

Kiki ist welpentypisch verspielt und neugierig. Menschen gegenüber verhält sie sich sehr offen und anhänglich. Kiki lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Im Rudel verhält sie sich eher unauffällig. Kiki steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Kiki wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Kiki braucht wie jeder andere Hund eine konsequente Führung und vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Kiki hatte als Welpe Parvo, hat aber alles sehr gut überstanden. Ebenso hatten alle vier Schwestern als Welpe Staupe, haben diese aber ohne Symptome durchgemacht. Bei Welpen, die während dem Zahnwechsel Staupe haben, kann es sein, dass die neuen Zähne ohne Zahnschmelz nachwachsen. Dies wird sie aber nicht weiter beeinträchtigen.