Kiro

Patin Martina Sch.

Kiro hat seine Familie gefunden  ❤️

 

Kiro ist im Dezember 2019 geboren.

 

Der kleine Kiro ist bei uns in der Auffangstation geboren. Seine Mami Raya wurde uns mit einem Schnitt an der Milchleiste abgegeben und hat 2 Tage später die Babys geboren. Von den sechs Babys haben es drei leider nicht geschafft.

 

Kiro lebte bis jetzt mit seiner Mami und anderen Hunden zusammen bei uns in einer Gruppe und versteht sich mit ihnen gut. Er ist ein absolut fröhlicher und aufgestellter kleiner Kerl. Kiro verlangt viel Aufmerksamkeit von den Menschen und kann dabei auch sehr aufdringlich sein. Er ist eher ein selbstsicherer Hund und kann ab und zu auch schön laut sein ;-)

 

Die Menschen von Kiro sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Der kleine Mann muss noch einiges lernen und braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Deshalb wünschen wir uns für Kiro eine Familie mit der nötigen Geduld, Zeit und Verständnis, auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb gelingen wird.