Lenny

Patin Doris

Lenny hat seine Familie gefunden ❤️

 

Lenny ist im März 2021 geboren und wird ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von ca. 30-35cm erreichen.

 

Lenny ist welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Menschen begegnet er sehr freundlich und aufgeschlossen. Lenny lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Der kleine Lenny steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Lenny wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind und ihn nicht nur aufgrund seinem süssen Aussehen adoptieren. Lenny muss wie jeder andere Hund auch liebevoll aber konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.