Mojak

Patin Pia

Mojak hat seine Familie gefunden ❤️

 

Die Mami von Mojak gehörte unserem befreundeten Zigeuner Johnson. Als sie Babys bekam, bat er uns um Hilfe. Wir haben die Mami mit ihren drei Jungen bei uns aufgenommen.

 

Er ist im Juni 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt rund 12 Kilo.

 

Der kleine Mann hat kurze Beinchen und ist ein klein bleibender Junge. Momentan zeigt er sich etwas zurückhaltend und es scheint ihm manchmal etwas zu viel in der gemischten Gruppe, weshalb er sich dann auch eher zurückzieht. Er mag es aber auch gestreichelt zu werden und ist sehr gerne bei seinen Menschen.

 

Mojak lebt bei uns in der Auffangstation im Rudel mit anderen Hunden und versteht sich mit allen anderen sehr gut. Er liebt die Menschen und mag auch unsere Kinder sehr gerne.

 

Er kennt noch nicht viel, ist aber bereit, mit seinem Menschen an seiner Seite das Hunde 1x1 zu lernen und viele Abenteuer zu erleben. Mojak ist kein Hund für "Jöö und härzig".. er braucht genau gleich Spaziergänge und muss ausgelastet werden, braucht Führung und eine liebevolle Erziehung.





Juli 2018